Referenzen

Mira Stern Portrait
Mira Stern – Seelenschamanin und Schreib-Heil-Künstlerin
♥️

Liebe Mira. Es ist ein wahrhaft schönes Gefühl zu wissen, dass es Seelen wie dich gibt,vom göttlichem geleitet,im Namen der Liebe, heilsam und leuchtend, für die, die es brauchen und annehmen können/wollen.. deine Worte dringen ohne Filter durch mich durch und du bewegst mich,einfach weil es dich gibt ..ich bin mir sicher du bist für gewisse Seelen wie ein Geschenk,“zufällig“da, fremd und doch so nah,..strahle weiter so hell und folge deiner Bestimmung. Erleuchte die Menschheit und sei eine treibende Kraft sich wieder mit dem göttlichen Selbst zu verbinden. Magisch.
Schön, dass es dich gibt!

Serena O. 26
🙏

Zwischendurch war ich am zweifeln an mir selbst, aber ich hab mich an unsere Zeit zurückerinnert und daran festgehalten, an der Liebe. Das „böse Übel“ in mir mit dir gesehen, erkannt und integriert…das war meine Kraft weiter zugehen und es hat Früchte getragen. Danke dafür. Die Pflanze von unserer Saat wächst . Danke und nochmals Danke….du bist großartig und lass dir niemals was anderes einreden! Hörst du! Niemals! Ich liebe dich Mira. Du bist ein großer Teil des Lichts. So wie ich ein Teil davon bin. Wir sind es und du bist so unendlich positiv voller Licht und Liebe. Danke dass du du bist.

Severine G. 33

Hab ganz herzlichen Dank für deine Umsicht und Fürsorge, deine Durchsicht und Versorgung in deinem Zauberpalast…..für deine Art, deinen Tanz, deine Liebe,mich an die Grenzen zu bringen: um zu erkennen! Danke für deine Hilfe, für alles was durch dich fließt, um füllige Kraft (wieder) zu finden für eine der wichtigsten Aufgaben: als alleinerziehende Mutter in Liebe und Klarheit mit Grenzen und Werten mein Kind zu begleiten!
Umarmung

Arya S. 45

Ich habe keine Ahnung wie es geschieht, aber jedes Mal, wenn ich Text von dir lese, ist genau die Frage beantwortet, die mich blockierte und ich selbst keine Ahnung hatte wie und wo nach Antwort zu suchen ist. Danke

Sebastain R. 44

Es fasziniert mich jedes mal auf`s Neue wie wundervoll deine Liebe auf Blatt Paper fließt und dadurch alle Herzen erreicht. Danke.

Neslihan A. 38


Geleitet aus Interesse und Anziehung trat ich mit dir in Kontakt. Ich tauchte mit dir in eine Welt ein, die mir neu und fremd war.
Ich schätze deine Arbeit. Es tat mir sehr gut in der Zeit und öffnete mich für Neues und Unbekanntes. Der Austausch mit dir, deine Texte sowie deine Heilarbeit öffnete mich. Sie ließen mich fühlen, sie ließen mich meine verdrängten Emotionen leben. Gut und schlecht soll hier nicht bewertet werden. Seit ich mich dank dir öffnen konnte, geschah sehr viel. Ich erlebte Schmerzen, Ängste, Wut, Scham, Enttäuschung. Ich entfernte mich von allem um mich selber zu finden, Klarheit zu gewinnen und in meine eigene Freiheit zu kommen.
Ich danke dir Mira, für das du den Weg für mich geebnet hast. Dadurch konnte ich diese heilsamen Emotionen zulassen und so Heilung auf vielen Ebenen erfahren. Der Weg ist gewiss nicht zu Ende, doch das Erwachen war ein erster großer Schritt dazu. Nun beginnt mein wahres und echtes Leben.

Cafader M. 38

Ein Gedanke zu „Referenzen“

Kommentare sind geschlossen.