Mein Herz

Mira Stern ihr Herz haltend am Fluss, in die Weite blickend.
Mira Stern – Seelenschamanin -Schreib-Heil-Künstlerin

Mein Herz

Mein Herz, es schlägt. Mein Herz es wähnt. Mein Herz es sehnt. Mein Herz weiß Es, es spürt Es. Es ist verbunden. Mein Herz liest in den Wolken und hört im Fluss. Es liebt den Wind und die Sonne verführt es. Mein Herz ist meine Stimme, die nur jene hören, die auch ihres halten. Mein Herz will sich öffnen. Ganz. So ganz offen alles unbewertet in Liebe getaucht wandeln. Mein Herz schlägt für die Liebe zur Schöpfung, für den Beweggrund aller Dinge. Es schlägt vor allem hier auf der Erde und nur durch die tiefe respektvolle Verbindung zu ihr schlägt es. Fühlst du es. Der Atem Gottes belebt dich und mit der Erde schlägt dein Herz den Rhythmus deiner Mutter. Nur im Einklang mit ihr bist du dann ganz bei dir.