Glaubenssatzumprogrammierung

Klassisches Beispiel für einen Glaubenssatz

Ein klassischer Glaubenssatz, den sehr viele Frauen abgespeichert haben und darum wie ferngesteuert danach leben lautet: “ ich bin nicht gut genug“. Wenn man den aus deinem Glaubenssystem löscht und den Satz: „ich bin gut genug“ dafür einspeist, wird sich sehr viel in deiner Wahrnehmung und deiner Gefühlswelt ändern. Wenn du einen Satz im Bewusstsein hast kannst du mir den einfach zusenden den du nicht mehr brauchst und den den du dafür haben möchtest.

Wenn du dich vertiefen möchtest lese gerne hier: https://www.kikidan.com/nlp/glaubenssaetze-positive-und-negative/

Thetahealing

Thetahealing ist eine Methode die ermöglicht Glaubenssätze zu löschen. Dazu ist beim auszuführenden ein Thetagehirnwellenzustand notwendig, der ihn dazu befähigt mit der Erlaubnis des Klienten in seinem System eine für ihn vorteilhafte Veränderung vorzunehmen. Dies geschieht mit der Verbindung zu Allem was ist und einer Heilabsichtsanweisung. Die Umprogrammierung findet auf Ahnenlinie, seelischer Ebene, körperlicher, genetischer, mentaler und auf Zellebene statt. Die DNA wird also umgeschrieben. Vianna Stibal entwickelte diese Methode.

»Theta« bezeichnet eine langsame und kraftvolle Gehirnwellenfrequenz (4-7 Zyklen pro Sekunde), die wir im REM- oder Traumschlaf erreichen und die auch bei der Hypnose benutzt wird. 
Das alltägliche Wachbewusstsein eines Erwachsenen wird dagegen von Beta-Wellen (14-30 Hz) bestimmt. Auf der Theta-Welle sind wir für Suggestionen besonders empfänglich und haben nicht nur einen erhöhten intuitiven Zugang zu den unbewussten Programmen, die unser Leben mitregieren, sondern auch zu unseren schöpferischen Fähigkeiten – der ideale Zustand also, um bewusst Veränderungen durchführen. Sowohl die Identifikation der einschränkenden Muster und Blockaden als auch deren (re)kreative Verwandlung erfolgen beim ThetaHealing im erweiterten Bewusstseinszustand (Theta-Wellenbereich). Die Heilung geschieht sanft und wirkungsvoll durch einen gezielten Impuls und die Übertragung hochschwingender Energien auf das Zellbewusstsein.      

Wie du vorgehst

Finde deinen Glaubenssatz, der dich hindert zu Heilen. Wenn du möchtest nutze ein Gespräch mit mir und mache dazu einen Termin aus und ich mache das in deinen Beisein am Telefon oder du schickst mir den Herauszulöschenden und den neu Einzuprogrammierenden Satz per Mail an mira@seelenschampus.de.

Weitere Beispiel: Glaubenssätze

  • Mein Glück ist von anderen abhängig – in – Ich bin meines Glückes Schmied
  • Nur wenn ich mich nett zeige werde ich geliebt – in – Ich liebe mich so wie ich bin
  • mein Beruf ist anstrengend – in – Mein Beruf erfüllt mich
  • Nur wenn ich laut bin werde ich gehört – in – Ich kann mich gut ausdrücken und verständlich machen
  • Geld verdienen ist anstrengend- in – Geld fließt mir zu
  • Ich muss mich anstrengen um Erfolg zu haben – in – Ich bin erfolgreich einfach so
  • Freiheit ist verboten – in – ich erlaube mir frei zu sein

Hier findest du weitere Beispiele für Glaubenssätze, die dich einschränken: https://markuscerenak.com/ein-paar-limitierende-glaubenssatze.html