Gespräche über Telefon

Gespräche für die Seele

Liebe Seele, es gibt viele Menschen, die das Bedürfnis haben gehört und verstanden zu werden. Darum gibt es auch den therapeutischen Zweig der Gesprächstherapie. Die Gespräche mit mir haben an sich jedoch schon Transformationskraft. Da ich hellsichtig bin kann ich dein Thema spüren, deine Blockade. Oft ist es dein Ego, das sich in Geschichten verfängt und Aufmerksamkeit will und vom eigentlichen Thema ablenkt, auf das ich dich dann stoßen werde. Damit du darauf schon mal vorbereitet bist. Dein Ego ist dann auch die Instanz, die verärgert ist, wenn ich ihm nicht kostenfrei meine Zeit schenke. Bitte sei dir gewahr, dass wir unsere Zeit sinnvoll nutzen und uns beide danach sinnerfüllt fühlen. Die Zeit, die Energie, das Geld soll sich lohnen. Zur Terminvereinbarung gebe ich dir kostenfrei die Möglichkeit werktags zwischen 9.30 Uhr und 10.00 Uhr und von 18.30 Uhr bis 19.00 Uhr anzurufen.

Hilfe zur Heilabsichtformulierung

Ein Gespräch kann dir Klarheit über deine Heilabsicht bringen. Dabei brauchen viele Hilfe. Ich beleuchte dann, was für dich noch im Dunkeln ist. Oder es stellt sich heraus, dass du eine Glaubenssatzumprogrammierung brauchst, um voran zu kommen.

Hilfe als Wegbegleitung bei Fragen

Ebenfalls ist ein Gespräch als Coaching hilfreich. Du bist im Prozess und hast Fragen oder steckst etwas fest. Oft ist es so beim Auflösen alter Muster, dass dich das alte Programm nochmals heimsucht und du dann bewusst eine neue Form des Umgangs wählst. Du bemerkst es also und kreierst neu. Oft müssen auch Dinge durchfühlt werden, die du bis dahin gemieden hast damit sie sich lösen können. Nun kannst du es, was durchaus trotzdem etwas durchschütteln oder Irritation erzeugen kann und ein Gespräch dabei hilfreich ist.

Hilfe mit kleinen Transformationseinheiten

Oft zeigt sich im Gespräch, dass ich heilerisch voranbringen kann. Ich werde wirkkräftig zum Beispiel mit der Auflösung eines Glaubenssatzes, eines Ahnenthemas oder einer geschaffenen Energieform von dir, die dich aufhält. Das würde dann ein zusätzlicher Energieaufwand bedeuten und als kleine Transformationseinheit in die Preisgestalung des Gesprächs miteinfließen (20€ pro Heilauftrag). Dazu befrage ich dich dann im Gespräch, ob du es möchtest.

Link zum Kontakt