Formulierungshilfe für Heilabsichten

Hier findest du einige Möglichkeiten, wie du deine Heilabsicht formulieren kannst. Je klarer, desto größer die Heilkraft. Dann darf alles in Bewegung und in Fluss kommen, was bis dahin blockiert war und stockte.

Wasser und Steine im Fluss
Wunderschön weiches Wasser, das farbenfroh fließt und entspannen lässt.

Mögliche Beispielsätze für Heilabsichten:

  • Die Ursachen meiner Depression erschließen sich mir und ich finde Wege heraus.
  • Ich möchte wieder spüren, was gut für mich ist und was nicht.
  • Ich heile meinen Selbstwert
  • Ich möchte die Wahrheit im Punkto………sehen.
  • Meine Höhenangst kann ich konfrontieren und in mir heilen
  • Ich möchte das Problem im Kontakt mit meinem Sohn…. erkennen und verändern, so dass eine gute Beziehung, die dem Wohle beider dient, entsteht.
  • Ich fühle mich finanziell abhängig, das ändere ich und kann sehr gut für mich selbst sorgen.
  • Ich erlebe eine erfüllte Sexualität
  • Ich möchte die Enge in meiner Brust verlieren und wieder frei atmen können.
  • Meine kreativen Fähigkeiten lebe ich aus, alles was mich daran hindert transformiere ich mit Liebe.
  • Ich möchte die Ursache für meine Aggressionen erkennen und zu innerem Frieden kommen.
  • Ich löse den Zwang, die Angst, den Glaubenssatz…auf!
  • Ich möchte die Beziehung zu….klären und Verstrickungen auflösen.
  • Das Unfalltraumata im Alter von… geht in Lösung und Heilung
  • Ich möchte mich aus der Co-Abhängigkeit zu ….. befreien
  • Ich beleuchte das Gefühl Scham und wandle es in Liebe.
  • Ich möchte erkennen, was mich daran hindert, dass…
  • Mein Körper wird ein guter Freund, ich wende mich ihm liebevoll zu, so dass ich wieder spüre und verstehe, wie ich ihn unterstützen kann.

Überlege um die richtige Formulierung zu finden, was du erreichen und was du überwinden möchtest. Oft hilft es dir auch die passende Heilabsicht zu formulieren, indem du zuerst die Priorität findest. Verteile dazu Punkte von 1-10. Wie sehr leidest du unter dem Problem. Nimm das mit der höchsten Punktezahl zuerst. Viele Freude bei der Findung.

Pfauenaugenschmetterling auf lila Blüte
Was einst eine Raupe war, wird nach der Verwandlung zum Schmetterling.

Ein Gedanke zu „Formulierungshilfe für Heilabsichten“

Kommentare sind geschlossen.