Ein Segen für dich

Ein Segen für dich:

Sei gesegnet mit der Kraft des Feuers, mit seiner Macht zu verbrennen und zu verwandeln. Mögest du hell strahlen und Kraft und Wärme geben.
Sei gesegnet mit der Lebendigkeit des Wassers, mit seiner Fähigkeit, zum Fließen zu bringen was erstarrt ist. Mögen die Menschen bei dir Ruhe finden und Klarheit.
Sei gesegnet mit der Leichtigkeit der Luft, die weit werden lässt, was eng ist, und leicht macht was bedrückt. Möge deine Gegenwart Menschen aufatmen lassen.
Sei gesegnet mit der Festigkeit der Erde, die dir Wurzeln schenkt und dich erinnert an den Kreislauf des Lebens. Mögest du Halt finden und Halt geben.
Sei gesegnet mit dem Wissen um den Äther, er verbindet alles, führt und fügt zusammen, was zusammen gehört.
Mögest du mit Bedacht Gedanken der Fülle und des Friedens wählen und dich von den kosmischen Müttern dankend beschenken lassen.
Sei gesegnet mit der Annahme des Mysteriums der Gleichzeitigkeit und Durchlässigkeit in allen Schichten, Ebenen und Dimensionen.
Mögest du Paradoxe als Wahrheit anerkennen, die dein Verstand nicht fassen kann, deine Seele als Heimat begreift und dein Herz als stimmig empfindet.
Die Göttliche Kraft möge dich führen und begleiten, sich um dich und in dir gestalten, in all ihren Formen und dich geleiten über die Schwelle des Neuen Zeitalters ganz in deinen Kern hinein, aus dem alles entsteht, war, ist und immer sein wird. Du bist. Ich bin. Wir sind.
Mögest du dich hineinfallen lassen, in die Arme deines Lebens, dich aufgehoben und behütet fühlen und es voller Freude zum Wohle aller gestalten. Mögest du zuversichtlich ins Unbekannte aufbrechen, damit sich das Beste für dich entfalten kann, weil es genau das ist was du wirklich brauchst und dich glücklich macht.

Sei gesegnet

Mira Nan Fanya Chandra Devi Annui