Bücher

Ein Buch zur Seelenheilung und bewusstem Umgang mit den eigenen Gedanken und Gefühlen

Band 1: „Schampus für die Seele“
Dieses Buch ist ein Wesen, das dich erfüllt mit Leben, das den Sektkorken der Erkenntnis immer wieder in dir knallen lässt. Ein Geschenk aus dem Himmel, das dir überreicht wird, wenn du es annehmen möchtest. Die Poesie berührt dein Tiefstes, deine Seele, die erwachen und sein will und die Texte erweitern deinen Horizont über die Wolken hinaus. Deine Lebensenergie soll wieder prickeln und sprudeln wie ein Sekt, der frisch erquickend gerade aus der Flasche kam. Du hast das natürlich alles selbst in der Hand und es gibt auch nur deinen Weg, aber wenn du dabei in guter Gesellschaft Sekt trinken kannst, na dann tu es. Wenn du fühlst, dass es einfach Zeit ist, weil du dich eng fühlst und kraftlos, dann wende dich deiner Seele zu, die eine große unerschöpfliche sprudelnde Quelle ist, aus der du nun endlich das frische lebendige Wasser trinkst, weil du es dir wert bis. Prost

Hier der Link zum YouTube Video, dieses war ein Werbevideo für ein Startnextprojekt zum Buchdruck.
 
Mira☆Stern
Ich leuchte dir von Herzen gern
 

Mira Stern - Schampus für die Seele Band 1

Vorbestellungen des Buches gerne mit E-Mail an mira@seelenschampus.de . Sobald die Bücher gedruckt sind melde ich mich zurück. Heilkräftige Texte findest du auch in den social media in Facebook und Instagram, zu denen du am Seitenende durch die Buttons Zugang findest und am Rand. Dort gibt es heilsame Impulse in Text und Bild als Unterstützung für deinen Weg in deine Seelenfülle und es gibt Raum für lebendigen Austausch. Eine Coachinggruppe gibt es für 13€ im Monat. Du wirst am Seitenrand per Link hingeführt, falls du Begleitung mit anderen für dich als stimmig empfindest.

Heilkräftige Events, wie das Neumond Fluss-Ritual findest du unter Angebote

Der Roman „Ausstiegssymphonie“ ist im Entstehungsprozess