Ausflug in die Quanten

Schneespirale auf einer Wiese
Eine Schneespirale auf einem Kraftplatz im Wald.

Gedanken und Gefühle erzeugen Energiefelder

Ich möchte für dich erfahrbar machen, dass du, was dir bisher nicht sichtbar wahr sehen kannst und für dich verändern. Denn deine Gedanken erzeugen deine sichtbare Welt. Das bewusste Wirken und Weben in deinem „Mind“ und die immer tiefere Verbindung zu deiner Seele, macht dich selbstbewusst. Du wirst dir bewusst darüber, welche Programme in dir ablaufen und wie du dich selbst beeinflussen kannst. In den unsichtbaren energetischen Feldern, die physikalisch auch als Quantenfelder aufgefasst werden können, wirst du dich zunehmend eigenverantwortlich bewegen können. Desto mehr du ins Reine mit dir, deinem Denken und Fühlen kommst, desto höher schwingt deine Liebe zu dir selbst. Du fühlst dich reicher, ganzer und gesund. Alles ist physikalisch betrachtet Schwingung und Frequenz. Alles hat seine Qualität im energetischen Bereich. Das was mit dem weiten deines Bewusstseins hinzukommt ist, dass du dir bewusst darüber wirst, dass du Einfluss darauf hast und eben alles für dich selbst ändern kannst. Denn die Beschaffenheit der Energie die du erzeugst, lässt dich Gefühle erzeugen und webt durch Gedanken deine Realität. Genau das ist mein Tätigkeitsfeld, dich hierbei zu unterstützen.

Spinnennetze im Morgentau
Spinnennetzte die Strukturen sichtbar machen, wie deine Gedanken und Gefühle deine Welt gestalten.

Wenn du tiefer in das Thema einsteigen willst folge diesem Link:

http://www.sein.de „Heilige Geometrie und das fraktale Universum“